Willkommen im Zeitalter der selbstschützenden Software

Mit Contrast können Ihre Applikationen Schwachstellen automatisch erkennen und beheben, Angriffe identifizieren und sich selbst verteidigen.

ÜBER UNS

Contrast Security ist der weltweit führende Anbieter von Sicherheitstechnologie, die es Software-Applikationen ermöglicht, sich selbst gegen Cyber-Angriffe zu schützen, und führt damit ein neues Zeitalter von selbstschützender Software ein. Die patentierte Deep-Security-Instrumentierung von Contrast ist eine bahnbrechende Technologie, die eine hochgenaue Beurteilung und den Always-On-Schutz eines gesamten Anwendungsportfolios ermöglicht, ohne dass disruptives Scannen oder kostspielige Sicherheitsexperten erforderlich sind. Nur Contrast bietet Sensoren, die aktiv innerhalb von Applikationen wirken, um Schwachstellen zu erkennen, Datenlecks zu verhindern und das gesamte Unternehmen zu schützen, von der Entwicklung über den Betrieb bis zur Produktion.

LÖSUNGEN

  • Contrast Assess – Contrast Assess ist eine revolutionäre Sicherheitstestlösung für Software-Applikationen, die Software mit Fähigkeiten zur Beurteilung von Schwachstellen ausstattet, so dass Sicherheitsmängel automatisch erkannt werden.
  • Contrast Protect Das Protect-Tool von Contrast bietet Überwachungs- und Schutzfunktionen für Cloud-Applikationen. Die Nutzung patentierter Deep-Security-Instrumentierung macht Contrast zur exaktesten, schnellsten und skalierbarsten Anwendungssicherheitslösung. Protect funktioniert gut mit konventionellen, Container-basierten oder Cloud-basierten Applikationen und gewährleistet Genauigkeit, Skalierbarkeit und Performance.

HAUPTMERKMALE

Contrast Enterprise kann innerhalb weniger Minuten in Betrieb genommen werden. Hierzu wird einfach der Contrast-Agent zu einem beliebigen Applikationsserver hinzugefügt und ist in Minutenschnelle einsatzbereit. Der Agent berichtet an den Contrast TeamServer, der entweder als Cloud-Service oder zum lokalen Einsatz verfügbar ist.

  • Schutz gegen Angriffe – Einsatz von CVE Shields zum Schutz verwundbarer Bibliotheken und Schutzregeln zum Blockieren kompletter Angriffskategorien wie SQL-Injektion, alles in Echtzeit praktisch ohne falsch positive Ergebnisse.
  • Echtzeit-Schwachstellenerkennung und fachmännische Anleitung – Contrast Enterprise überwacht die Ausführung von Java- und .NET-Code, den Datenfluss, Konfigurationen und mehr, um rasch gefährliche Schwachstellen praktisch ohne falsche positive Ergebnisse zu finden. Die exakte Erkennung auf Code-Ebene vermeidet unsichere Annahmen, und kontextsensitive Anleitungen erlauben schnelle Abhilfe.
  • Transparenz bei Angriffen Die patentierte Deep Security-Instrumentierung von Contrast Enterprise ermöglicht Anwendungsberichte, wo bisher keine verfügbar waren. Contrast Enterprise identifiziert und protokolliert alle Angriffsereignisse für die Integration mit Protokollmanagement- und SIEM-Lösungen anderer Anbieter. Zusätzlich können die Benutzer kundenspezifische Protokollierungsparameter festlegen, um weitergehende Einblicke und Analysen zu ermöglichen.
  • Analyse der Software Supply Chain – Bis zu 80 % des Anwendungscodes ist Open Source oder stammt aus Third-Party-Bibliotheken. Contrast Enterprise erkennt automatisch Third-Party-Bibliotheken, warnt vor den mit diesen verbundenen bekannten (und unbekannten) Risiken und liefert kritische Versions- und Nutzungsinformationen, die eine Reduzierung der Risiken erleichtert.
  • Skalierbarkeit der Portfolio-Klasse Contrast Enterprise automatisiert transparent die Sicherheit von Applikationen zur Unterstützung von Anwendungsportfolios jeder Größenordnung. Neue Applikationen werden bei Ausführung automatisch erkannt. Dashboards der Executive-Klasse zeigen die gesamte Portfolio-Sicherheitslage in Echtzeit.
  • Agilität, Geschwindigkeit und lückenlose Automatisierung – Kontinuierliche Integration und Implementierung erfordern schnelle und kontinuierliche Sicherheit. Durch skriptfähige Silent Installers, automatisierte Updates und ein REST API kann Contrast die Sicherheit ebenso schnell gewährleisten, wie sich die Applikationen ändern.
  • SaaS oder On-Site-Implementierung – Mit dem Contrast SaaS-Service können Sicherheitsprobleme von Applikationen innerhalb weniger Minuten gelöst werden. Contrast Enterprise kann ebenso einfach auch vor Ort gehostet und verwaltet werden, was einen volkständig administrierten privaten Service ermöglicht.
  • Nicht-intrusiver Agent – Contrast Enterprise nutzt moderne Agenten-Technologie für Messfunktionen ohne Beeinträchtigung der Performance der Produktiv-Applikation. Die Instrumentierung erfolgt zur Laufzeit, so dass keine Code-Änderungen erforderlich sind. Die Agenten werden transparent in den Build-Prozess eingebunden, so dass keine Störungen bei der Entwicklung oder Implementierung der Applikationen auftreten.

So funktioniert's

Die Agenten von Contrast Enterprise nutzen patentierte Deep-Security-Instrumentierung zur Implementierung von Sensoren, die Schwachstellen erkennen und Angriffe aus den Applikationen heraus gezielt blockieren. Contrast bietet beispiellose Transparenz und Sicherheit für kundenspezifische Codes, Bibliotheken, Frameworks, Konfigurationsdateien und den Runtime-Datenfluss.

RESSOURCEN & DOKUMENTE

Kontaktieren Sie uns

Sprechen wir darüber, wie wir Ihnen helfen können, Ihren Geschäftsumbau voranzutreiben.

SIE HÄTTEN GERNE MEHR INFORMATIONEN?

Welcome to the Era of Self-Protecting Software

With Contrast your applications automatically detect and fix vulnerabilities, identify attacks, and defend themselves.

ABOUT

Contrast Security is the world’s leading provider of security technology that enables software applications to protect themselves against cyberattacks, heralding the new era of self-protecting software. Contrast’s patented deep security instrumentation is the breakthrough technology that enables highly accurate assessment and always-on protection of an entire application portfolio, without disruptive scanning or expensive security experts. Only Contrast has sensors that work actively inside applications to uncover vulnerabilities, prevent data breaches, and secure the entire enterprise from development, to operations, to production.

PRODUCTS & SERVICES

  • Contrast Assess – Contrast Assess is a revolutionary application security testing solution that infuses software with vulnerability assessment capabilities so that  security flaws are automatically identified.
  • Contrast Protect – Protect by Contrast provides Monitoring and Protection for Cloud Applications. Leveraging patented deep security instrumentation makes Contrast the most accurate, fastest and scalable application security solution. Protect works well with legacy, containerized or cloud-based applications, ensuring Accuracy, Coverage, Scalability and Performance.

KEY FEATURES

Get started with Contrast Enterprise in minutes. Simply add the Contrast agent to any application server and it starts working within minutes. The agent reports to the Contrast TeamServer, available either as a cloud service or deployed on-premise.

  • Attack Protection – Deploy out-of-the-box CVE Shields to immediately protect vulnerable libraries, and Protection Rules to block entire attack categories, like SQL injection, all in real-time with virtually no false positives
  • Real-time Vulnerability Detection & Expert Guidance – Contrast Enterprise monitors Java and .NET code execution, data flow, configurations and more, to quickly find dangerous vulnerabilities with virtually no false positives. Code level pinpointing eliminates guesswork, while context sensitive guidance enables quick remediation.
  • Attack Visibility – Contrast Enterprise patented deep security instrumentation enables application reporting where none existed before. Contrast Enterprise identifies and logs all attack events for integration with third party log management and SIEM solutions. Additionally, users can define custom logging parameters for deeper insight and analytics.
  • Software Supply Chain Analysis – As much as 80% of application code comes from open source and thirdparty libraries. Contrast Enterprise automatically discovers third-party libraries, alerts to the known (and unknown) risks they may bring with them, and provides critical versioning and usage information that helps remediate risks.
  • Portfolio-class Scalability – Contrast Enterprise transparently automates application security to support application portfolios of virtually any size. New applications are discovered automatically as they are run. Executive level portfolio dashboards display the entire portfolio security posture in realtime.
  • Agile Speed and Seamless Automation – Continuous integration and deployment require fast and continuous security. Scriptable silent installers, automated updates, and a REST API enable Contrast to deliver security as fast as applications change
  • SaaS or On-site Deployment – It takes minutes to go from zero to resolving application security issues using the Contrast SaaS service. Contrast Enterprise may also easily be hosted and administered on-site, enabling a completely administered private service
  • Non-intrusive Agent – Contrast Enterprise uses modern agent technology that instruments without impacting production application performance. Instrumentation is done at runtime, so no code changes are required. Agents integrate transparently into the build process to not disrupt application development or deployment.

How it works

Contrast Enterprise agents use patented deep security instrumentation to deploy sensors that identify vulnerabilities and block attacks with pinpoint accuracy from within applications. Contrast delivers unprecedented visibility and protection of custom code, libraries, frameworks, configuration files, and runtime data flow.

RESOURCES & DOCUMENTS

LET’S CONNECT

Let’s talk about how we can help you drive your business transformation.

NEED MORE INFORMATION?

Close Menu