Flash-Point

Business Risk Intelligence

Flashpoint stärkt Unternehmen weltweit mit aussagekräftigen Informationen.

ÜBER UNS

Flashpoint stärkt durch Business Risk Intelligence Unternehmen weltweit mit aussagekräftigen Informationen, um Bedrohungen und konkrete Angreifer zu bekämpfen. Flashpoints hochentwickelte Technologie, fortgeschrittene Datensammlungen und von Menschen durchgeführte Analysen versetzen große Unternehmen und den öffentlichen Sektor in die Lage ihre Cybersecurity zu verstärken, Betrug entgegenzuwirken, Insider-Threats zu erkennen, physikalische Sicherheit zu erhöhen, den Schutz von Executives zu verbessern, Herstellerrisiken zu adressieren und Lieferketten intakt zu halten.

LÖSUNGEN

Flashpoint bietet eine Vielfalt and Produkten an, die Zugriff zu einer Vielzahl verschiedener Inhalten bieten. Diese werden durch proprietäre Collection Systeme aufbereitet und setzen sich aus Zugang zu illegalen Online-Communities, abgeschlossenen Intel Berichten, Diskussionen von Chat-Service Platformen zusammen und können auch über eine API abgerufen werden.

  • Flashpoint Intelligence Platform – Bietet Zugriff auf umfangreiche Archive von Intel Reports und Daten von illegalen Communities in einer zentralen Übersicht.
  • Alarmierung – Flashpoints Alarmierung dient dazu Kunden zu informieren, wenn relevanten Informationen in Threat Actor Diskussionen entdeckt oder kompromitierte Daten gefunden wurden.
  • Chat Services – Flashpoints Chat Service Dataset bietet Organisationen Zugriff auf die jederzeit stattfindenden Konversationen innerhalb von Threat Actor Channels, um diese zu überwachen und frühzeitig Kenntniss zu geplanten Aktionen zu erhalten.
  • Flashpoint Professional Services – Flashpoint Professional Services (FPS) ist ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, der die Entscheidungszeit verkürzt und einen Vorteil bei der Bekämpfung von Bedrohungen und der Risikominderung bietet. FPS hilft dem Unternehmen auch, die Herausforderungen zu reduzieren, mit denen überforderte oder unterbeschäftigte Unternehmensrisikofunktionen konfrontiert sind, und kann das Wachstum von Fähigkeiten und Effizienz für neue oder wachsende Teams beschleunigen.

RESSOURCEN & DOKUMENTE

Kontaktieren Sie uns

Sprechen wir darüber, wie wir Ihnen helfen können, Ihren Geschäftsumbau voranzutreiben.

SIE HÄTTEN GERNE MEHR INFORMATIONEN?

Flash-Point

Business Risk Intelligence

Flashpoint empowers organizations worldwide with meaningful intelligence and information.

ABOUT

Flashpoint delivers Business Risk Intelligence (BRI) to empower organizations worldwide with meaningful intelligence and information that combats threats and adversaries. The company’s sophisticated technology, advanced data collections, and human-powered analysis uniquely enable large enterprises and the public sector to bolster cybersecurity, confront fraud, detect insider threats and build insider threat programs, enhance physical security, improve executive protection, and address vendor risk and supply chain integrity.

PRODUCTS & SERVICES

Flashpoint offers an array of products that provide access to a variety of content supported by our proprietary collections systems, including access to illicit online communities, finished intelligence reports, discussions on chat services platforms, and the ability to power integrations via our API.

  • Flashpoint Intelligence Platform – Grants access to our expansive archive of intelligence reports and data from illicit communities in a single finished intelligence experience.
  • Alerting – Flashpoint’s Alerting is used to inform customers when relevant information is uncovered in threat actor discussions and compromised data is detected.
  • Chat Services – Flashpoint Chat Services dataset provides organizations access to around-the-clock conversations within threat-actor channels to monitor and gain insights across threat-actor communities.
  • Flashpoint Professional Services – Flashpoint Professional Services (FPS) is a trusted partner to organizations, helping the, shrink time to decision and providing an advantage in combating threats and mitigation risk. FPS also helps organization reduce the challenges faced by overwhelmed or under-resourced business risk functions and can accelerate growth in capability and efficiency for new or expanding teams.

RESOURCES & DOCUMENTS

LET’S CONNECT

Let’s talk about how we can help you drive your business transformation.

NEED MORE INFORMATION?

Close Menu